Feb. 16th. at Schlachthof

PALM DANCEHALL

LOVE TANK presenting CLIVE CHIN

press photo

Wie erwartet dominierte der Reggae Sound der 60iger und 70iger den Schlachthof. Mit Ska und Rockers gings zurück zu den Wurzeln. Und wer könnte diese besser präsentieren als die Producer Legende CLIVE CHIN, Sohn vom Pionier Vincent “Randy” Chin, welcher wiederum den ersten Plattenladen Jamaicas betrieb. In der 17 Northparade wurde dann auch das bekannte Randy´s Studio eröffnet. Inzwischen ist die Familie Chin nach New York weiter gezogen und betreibt hier den ebenso erfolgreichen Musikvertrieb VP Records.

Somit war ein anspruchsvoller Klassik-Abend mit LOVE TANK, MYSTIC DAN und CLIVE CHIN garantiert. Hoffen wir, daß noch weitere Alternativen zu den gängigen Dancehall Parties in Hamburg folgen.

07

Photos by:

www.nuff-vibez.com